Wir lieben
Radfahren

Unsere Mission ist es dir und allen Bikern mehr Zeit am Fahrrad zu ermöglichen. Hier findest du mehr über unser Team und unseren Ethos.

Alle Fahrräder dieser Welt zu schützen

Das bedeutet drei Dinge.

Erstens: Dass wir uns unnachgiebig auf den Schutz unserer Kunden und Partner konzentrieren und bei jeder Interaktion ein außergewöhnliches Erlebnis bieten.

Zweitens: Ein globales Unternehmen zu sein – nicht um jeden Preis, sondern in Zusammenarbeit mit Partnern, um Biker auf der ganzen Welt zu schützen. Denn am Ende fahren wir alle aus den selben Gründen Fahrrad.

Drittens: Wir arbeiten mit der Fahrradbranche zusammen und versuchen nicht, jeden Cent Gewinn aus ihr herauszuholen. Wir sind stolz darauf, B Corp-zertifiziert und ein 1% For The Planet-Mitglied zu sein.

Wer sind wir?

Angefangen von einem Staatsmeister, bis hin zu den täglichen Fahrrad-Pendlern. Irgendwie sitzt jeder bei uns im Team am Fahrrad. Wir haben vor kurzem über 60 Punkte beim Employee Net Promoter Score (ENPS) erreicht und sind umso stolzer hier jede/n Einzelne/n zeigen zu können.
Bikmo Team

Wie alles begann

Das Leben läuft nicht immer nur geradeaus und genauso war die Reise von Bikmo bisher. Aber unser Ethos, Technologie zu nutzen, um unseren Kunden mehr Zeit am Fahrrad zu ermöglichen, ist bemerkenswert konstant geblieben.

Bikmo startete als Vergleichsplattform für Fahrräder + Ausrüstung, bevor wir 2014 den Sprung in die Versicherungsbranche wagten. Unsere Expertise und unser Netzwerk in der Radsportbranche, in Kombination mit unserer Leidenschaft für großartige Technologie und Kundenerfahrung führten dazu, dass wir nach dem Verkauf vom besten Kaffee beim TdF Rapha Tempest Festival 2014 und rund 2.000 E-Mail-Anmeldungen später, vom ersten Tag an Policen verkaufen konnten.

Bessere Features

Technologie soll unser Leben leichter machen und keine Abhängigkeit erzeugen. Daher entwickeln wir Plattformen und Interaktionen, die schnell und einfach zu bedienen sind, damit du mehr Zeit auf deinem Fahrrad verbringen kannst.

Willst du ein neues Feature bei Bikmo sehen? Werde Teil unserer Tech-Arbeitsgruppe und hilf uns noch besser zu werden.
Good technology - 1